Helena Bütler

 

IMG 46884894

Ich bin Helena und 1968 im Freiamt geboren. Aufgewachsen auf einem Hof - mit 7 Geschwistern und vielen Tieren - erlebte ich eine naturverbundene, kreative Kinderzeit. In meinen jungen Jahren durfte ich in verschiedenen Bereichen Erfahrungsschätze sammeln - schlussendlich führte mich das Leben und meine Berufung wieder zurück zum "Kind". Ausgebildet an der Akademie für anthroposophische Pädagogik in Dornach und als glückliche Mutter von nun vier erwachsenen Kindern, begleite ich seit über zwanzig Jahren Kinder auf ihrem Weg - eine Herzensangelegenheit. 

Kleine Kinder sind dem Himmel noch so nahe, ich freue mich an ihrer Unmittelbarkeit, ihrer Ehrlichkeit, ihrer Freude und Willenskraft...

Antonia Mathis

 

 IMG 5394

Ich bin Antonia, bin am 10. Februar 1985 in Brugg geboren und wohne in Suhr.

Nach meinem Studium der Osteuropastudien habe ich 4 Jahre als Erwachsenenbildnerin gearbeitet. Seit der Geburt meiner Tochter 2011 und meinem Sohn 2014 beschäftige ich mich hingebungsvoll mit kleinen Kindern. Ich freue mich über ihr unmittelbares, ehrliches und neugieriges Dasein und schätze es, die Kinder in unserer Spielgruppe begleiten zu dürfen. Im November 2017 habe ich die Ausbildung zur anthroposophischen Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

Wenn ich Zeit für mich habe, blühe ich auf in meiner Rolle als passionierte Näherin. Und abends bin ich immer wieder mal im Kino anzutreffen.

 

 

Regula Burkhard

 

 P9075533

Lehrerin - Mutter von zwei erwachsenen Kindern - Gärtnern - Tanzen - in der Natur sein

Ich freue mich, am Donnerstagnachmittag den Wald mit den Kindern im Rhythmus der Jahreszeiten mit allen Sinnen staunend und achtsam zu erleben.

Janis Bertholet

 

 IMG 20180927 WA0004

Ich bin Janis Bertholet, geboren im Millennium - gegenwärtig Schüler an der Rudolf Steiner Schule in Basel. Ich intendiere Kindergärtner zu werden.

Die heutigen Kinder sind die Jugendlichen von morgen - um mit ihnen den richtigen Weg zu finden, kümmere ich mich mit Liebe und Aufrichtigkeit um sie.